Eine Mitgliedschaft, die sich lohnt!
Werden Sie jetzt Mitglied und profitieren Sie von vielen Vorteilen!

» Zum Online-Aufnahmeformular

Haus & Grund Filder e.V.

stellt sich vor

Der Verein

Haus & Grund Filder e.V.

Der Haus & Grund Filder wurde im Jahre 1996 gegründet und hat mittlerweile bereits ca. 900 Mitglieder.
 
  • Er ist damit die größte Interessenvertretung und Anlaufstelle für Vermieter und Haus- und Grundeigentümer in der Region Fildern.
  • Sein Einzugsbereich erstreckt sich von Leinfelden-Echterdingen, Filderstadt, Neuhausen, Ostfildern über Wolfschlugen und Grötzingen bis ins Aichtal.
  • Im Verband des Haus & Grund wachsen wir wegen unserer hervorragenden Leistungen mit etwa 8 bis 10 % Mitglieder-Zuwachs pro Jahr und zählen damit zu den Spitzenreitern.
  • Wir sind vereinsmäßig organisiert und verfügen über einen 1. Vorstand (Dr. Ulrich Adam) und 2. Vorstand (Gerda Schumacher) sowie einen Ausschuss mit profilierten Mitgliedern aus allen Bereichen des Immobilienwesens.
  • Der Haus & Grund Filder vertritt die Interessen seiner Mitglieder in Politik, Recht, Wirtschaft und Gesellschaft.

Kontakt

Haus & Grund Filder e.V.

Echterdinger Str. 47
70794 Filderstadt

Tel.: 0711 - 707 90 - 42
Fax: 0711 - 708 87 - 11

» E-Mail schreiben

Geschäftszeiten

Geschäftszeiten Sekretariat

Montag - Freitag:
08.00 Uhr - 12.00 Uhr und
13.00 Uhr - 17.00 Uhr